Line Up

Corona zwingt auch uns dazu, dass leider dieses Jahr niemanden auf dem Open Air auftreten kann.

ABER !!!

Wir nutzen die Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts und werden euch ausgewählte Bands im Livestream digital auf die Smartphones und Bildschirme schicken.
www.twitch.tv/juroto_team
www.youtube.com/channel/UC094fgUvYyIMIEFVgY78Jlg/…

Line Up – Digital

Mit dabei ist Subversiv. Die Jungs aus Gadebusch haben in diesem Jahr die EP „Andere Wege“ rausgebracht.
Das Juroto digital 2020 auf die Beine zu stellen war für uns ungewohnt und neu … gut dass es gerade in dieser denkwürdigen Zeit Leute gibt, auf die man sich einfach verlassen kann . Für uns gehören auch die Jungs von den Larrikins dazu! Danke, dass ihr dabei seid!
Heute komplettieren wir das Line Up des Juroto digital 2020 mit KEELE. Hört mal rein in die „Therapiestunde für die Backpfeifen, die das Jahr [2018] verteilt hat“